Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)

Greiner Bio-One GmbH

Frickenhausen

Chemie

Frickenhausen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Greiner Bio-One GmbH Frickenhausen Verantwortung für das Dokumentenmanagement; Planung und Durchführung interner Audits und Lieferantenaudits; Verantwortung für Produktzulassungen und das Meldewesen (Regulatory Affairs); Bearbeitung von Reklamationen, CAPAs und QM-Änderungen.

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)   Als Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement (m/w) Sind Sie Know-how-träger Und Zentraler Ansprechpartner Für Das Qualitätsmanagement Ist Ein Stark Expandierendes Unternehmen In Den Bereichen Biotechnologie Pharmaforschung Und Der Diagnostischen Industrie Mehr Als 1800 Hochqualifizierte Mitarbeiter Beschäftigen Sich Weltweit Mit Der Entwicklung Der Herstellung Und Dem Vertrieb Medizinischer Laborartikel Aus Kunststoff Unser Erfolg Basiert Auf Den Innovationen Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Sowie Den Hohen Technologischen Und Qualitativen Produktstandards   Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Das Dokumentenmanagement Planung Und Durchführung Interner Audits Und Lieferantenaudits Verantwortung Für Produktzulassungen Und Das Meldewesen (regulatory Affairs) Bearbeitung Von Reklamationen Capas Und Qm-änderungen Bearbeitung Von Kundenvorgaben (spezifikationen Und Qualitätssicherungsvereinbarungen) Planung Und Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Umsetzung Der Ziele Und Projekte Im Qualitätsmanagement Enge Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Abteilungen (qualitätssicherung Produktion Einkauf Entwicklung Und Vertrieb) Sicherheitsbeauftragter Gem §30 Mpg Für Alle Bioscience Produkte Ihr Profil: Kaufmännisches Technisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrungen Im Qualitätsmanagement Oder In Der Qualitätssicherung Vorzugsweise Eines Medizinprodukteherstellers Kenntnisse In Iso 13485 Iso 9001 Und 21 Cfr 820 Und Regulatorische Kenntnisse Qualifikation Als Qualitätsmanager Und Auditor Kompetenz Und Fachkenntnis In Der Zulassung Von Medizinprodukten Sind Von Vorteil Hohes Maß An Begeisterungsfähigkeit Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Interkulturelle Kompetenz Und Teamfähigkeit Gute Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wenn Sie Es Gewohnt Sind Verantwortungsbewusst Zu Arbeiten Aufgeschlossen Sind Für Teamarbeit Und An Einer Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Finden Sie Bei Uns Einen Interessanten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz   Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Sie Uns Bitte über Unsere Homepage übermitteln Hier Können Sie Uns Auch Alle Ihre Vorbereiteten Dokumente Direkt Zur Verfügung Stellen Ihre Bewerbung Können Wir Nur Berücksichtigen Wenn Sie Mit Der Speicherung Ihrer Daten Einverstanden Sind   Bei Fragen Zur Position Steht Ihnen Angela Stark Gerne Zur Verfügung Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter QS Qualitätskontrolle Auditor Prüfverfahren Dokumentation Normung Qualitätsaudit Terminüberwachung Terminplanung Projektbetreuung Schulung Schulungsdurchführung Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter QS Qualitätskontrolle Auditor Prüfverfahren Dokumentation Normung Qualitätsaudit Terminüberwachung Terminplanung Projektbetreuung Schulung Schulungsdurchführung Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Verantwortung Für Das Dokumentenmanagement Planung Und Durchführung Interner Audits Und Lieferantenaudits Verantwortung Für Produktzulassungen Und Das Meldewesen (Regulatory Affairs) Bearbeitung Von Reklamationen CAPAs Und QM-Änderungen Frickenhausen Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter QS Qualitätskontrolle Auditor Prüfverfahren Dokumentation Normung Qualitätsaudit Terminüberwachung Terminplanung Projektbetreuung Schulung Schulungsdurchführung

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen am Main)

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Evangelisches Verwaltungs- und Serviceamt Mittelbaden (Bretten)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) - urolog
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Medizinischer Assistent (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (List)